SüMETRiX

Hallo Welt, wir sind SüMETRiX. 

Unsere Wurzeln sind in Weesen am schönen Walensee verankert. SüMETRiX entstand im Jahre 2010. Damals noch als Hip Hop Crew mit sehr rootigen Texten unterwegs, entwickelte sich die Band im Verlauf der Jahre zu einer authentischen crossover Roots- Rock-Reggae Liveband. Alle unsere Songs sind selbst geschrieben und komponiert und werden in unserem Studio gemeinsam produziert. Wir haben bereits mehrere Werke veröffentlicht und durften schon zahlreiche Konzerterfahrungen auf nationaler Ebene sammeln. Dieses Jahr tritt SüMETRiX zum ersten mal international auf und zwar nirgends geringeres als am legendären ONE LOVE Festival in England.Unsere Musik zeichnet sich durch Einzigartigkeit und einem klaren Wiedererkennungswert aus, dies aus dem Grund, da die meisten Bandmitglieder nicht aus dem Reggae Genre stammen, sondern in allen möglichen Musikstilrichtungen wie Rock, Metal, Punk, Funk, Blues, Jazz zu Hause sind. Diese hochkarätige Mischung der Musiker lassen ihre Einflüsse zusammenschmelzen und bilden somit eine symmetrische Einheit, die sich im Reggae wiedergeben. Deshalb auch der Bandname SÜMETRIX Swiss Reggae Music. 

www.sümetrix.ch

 


Fresh Freasy

Ich heisse Tenzin und bin 21 Jahre alt. Die Möglichkeit mich musikalisch auszudrücken, sah ich zuerst im Tanzen. Mit der Zeit fand ich immer mehr Gefallen am texten und begann eigene Songs zu schreiben. Mit meiner Musik versuche ich tänzerische Energie und klassischen Rap auf die Bühne zu bringen.

Wir haben bereits mehrere Werke veröffentlicht und durften schon zahlreiche Konzerterfahrunge Ich heisse Tenzin und bin 21 Jahre alt. Die Möglichkeit mich musikalisch auszudrücken, sah ich zuerst im Tanzen. Mit der Zeit fand ich immer mehr Gefallen am texten und begann eigene Songs zu schreiben. Mit meiner Musik versuche ich tänzerische Energie und klassischen Rap auf die Bühne zu bringen.


Informationen zu weiteren Liveacts folgen...