DE LUCA

De Lucas rhythmische Leichtigkeit gepaart mit poetischen Lyrics macht ihn zu einem gefragten Showman. Sein Mix aus Lovesongs, engagierter Sozialkritik und alltäglichem Witz entfesselt eine Energie, die ihn sogar ins Vorprogramm von Reggae-Ikonen wie Gentleman gebracht hat. Er gewann den 1. Platz am European Reggae Songcontest - Luca verbindet die musikalische Seele der Karibik mit italienischen und schweizerdeutschen Texten. 

www.delucamusic.ch


BONDAA

Der Sänger Bondaa, mit bürgerlichem Namen Gràce à dieu Peta, wurde 1986  in der Dem. Rep. Kongo geboren und  wuchs dort bis zu seinem 10. Lebensjahr auf. Als er 1995 in die Schweiz zog, begann er seine eigenen Texte zu schreiben. Zu Bondaas Zielen gehört es, die Leute mit seiner Musik zu inspirieren. Bondaa wird mit seinen mundart Carribean Afrobeats die Bühne zum Glühen bringen.

www.bondaa.ch


NOAH SCHÄRER

„Das, was ich wirklich kann, ist Singen“, sagt der 5. Platzierte DSDS 2017 -Teilnehmer Noah Schärer über sich selbst. Er wurde am 16. Mai 2000 in Horgen im Kanton Zürich in der Schweiz geboren, wo er immer noch lebt. Am Tanz am See begeistert er das Publikum mit Evergreens und neuen Hits aus seinem umfangreichen Repertoire. Anschliessende Autogrammstunde im Bistro. www.facebook.com/dernoahschaerer/